Mooshamer Waldlauf

Am Samstag sind wir mit 7 Kinder nach Moosham gefahren.

Bei den Zwergerln startete Christina Ertl ihr erstes Rennen für den TSV. Sie setzte sich gleich beim Start an die Spitze des Feldes und konnte sich im Zielsprint den 1. Platz über die 1 km lange Strecke sichern.

Als nächstes musste Erik Litzenberger dieselbe Strecke meistern, auch er lief ein gutes Rennen und wurde mit dem 8. Platz belohnt.

Bei den Mädchen gingen wenig später Corinna Braun, Hanna Ackermann und Anna Wynne Berger über die 1,6km lange Strecke an den Start. Corinna und Hanna liefen gleich zu Beginn an der Spitze der Gruppe mit. Es war ein sehr schnelles Rennen . Corinna wurde zweite und Hanna dritte, Anna Wynne erzielte einen guten 11. Platz .

Michael Klingler war mit seinem 4. Platz auf der gleichen Strecke sehr zufrieden.

Bei den Schülerinnen B gingen Sophie Huber und Michaela Höck an den Start. Sophie lief vom Start an, ein souveränes Rennen und sicherte sich damit den 1. Platz. Auch Michaela lief wieder einmal ein super Rennen und landete auf dem 7. Platz.

 

Bei den Erwachsenen startete Toni Lautenbacher und Wolfgang Berger. Toni sicherte sich den Tagessieg und Wolfgang wurde fünfter in der AK40.