Corinna Braun, Michael Klingler, Hanna Ackermann, Sophie Huber und Toni Lautenbacher erziehlen Top-Platzierungen

"Generationenwechsel an der Spitze". So lautet der Artikel im Tölzer Kurier vom 19. November und betitelt als Überschrift den sensationellen Erfolg von Toni Lautenbacher in der vergangenen ROC-Saison 2013. Mit der jungen Heilbrunnerin Ramona März konnte Toni den Gesamtsieg einfahren.

 

Aber noch besser ist, dass junge Lauftalente im Skiclub nachkommen:

 

Mit Corinna Braun (1. Platz WK U10), Hanna Ackermann (4. Platz WK U10), Sophie Huber (4. Platz WJ U14) und Michael Klingler (2. Platz MK U10) können wir eine starke Truppe aufweisen und so wie das aussieht, können wir uns auf die weiteren Jahre freuen und die Kid´s werden sicherlich weiter TOP - Ergebnisse in ihrer Parade-Disziplin erreichen.


Schon zu sehen ist der Erfolg in der ROC Wertung "Team Kids": Den 5. Platz belegt in dieser Kategorie der TSV Benediktbeuern mit Corinna Braun, Hanna Ackermann und Sophie Huber die 2. Truppe des TSV schaffte es auf Platz 14 mit: Michael Klingler Michaela Höck und Andrea Wiesmann.

 

Wir gratulieren allen "Skiclublern" zu dieser hervorragenden Leistung und wünschen für die kommende Laufsaison mindestens den gleichen Erfolg. 

 

Der Tölzer Kurier veröffentlichte zur Siegerehrung folgende Artikel:

ROC Siegerehrung 2013 .pdf
Adobe Acrobat Dokument 964.0 KB
ROC Siegerehrung 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 929.2 KB
ROC-Siegerehrung 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 540.5 KB