13. Sachsenkamer Dorflauf

Am Samstag den 13.07.2013 nahmen 7 Kinder des TSV Benediktbeuern – Bichl am Sachsenkamer Dorflauf teil.
Im Rennen der U10 weiblich gingen  3 Läuferinnen des TSV auf der 1,2 km Strecke an den Start, wobei es Corinna Braun im Zielsprint dieses mal auf den 1. Platz und Hanna Ackermann auf den 3. Platz schaften. Andrea Wiesmann erreichte einen guten 14. Platz, von insgesamt 39 Starterinnen.
Michael Klingler ging in der Klasse U10 männlich an den Start. Er konnte ebenfalls den Zielsprint für sich entscheiden und lief somit auf einen sehr guten 2. Platz.
Michaela Höck und Julia Ackermann mussten bereits eine 1,6 km lange Strecke bewältigen. Die beiden liefen ein gutes Rennen und kamen mit den Plätzen 11. und  28. ins Ziel.
Eine anspruchsvolle Strecke von 2,3 km lief Sophie Huber in der Altersklasse U14 weiblich. Sie bewältigte die Strecke souverän und belegte einen hervorragenden 4. Platz.