Ammer Trail Run und Osterseenlauf

 

Am Sonntag den 29.05.2016 trennten sich unsere Läufer. Corinna Braun und Alexender Peschl fuhren am frühen morgen nach Bad Bayersoien und nahmen am Ammer Trail Run teil. Dort war eine verlängerte Sportplatzrunde mit verschiedenen Hindernissen aufgebaut, diese musste in der AK U13 dreimal bewältigt werden. Die beiden sprinteten am Start schnell los, um sich eine gute Ausgangsposition zu sichern. Da es bei einigen Hindernissen ziemlich eng wurde. Corinna konnte ihre gute Position nutzen und lief souverän auf den 1. Platz. Alexander lief ebenfalls ein super Rennen und wurde verdient Zweiter.

 

 

Am Nachmittag gingen Sophie Huber und Theresa Meindl in Iffeldorf an den Start. Sie liefen die 3,7km lange Hobbystrecke gemeinsam und durften sich am Ende über den 5. Platz freuen.