Schäftlarn läuft 2014

Am Samstag den 28.Juni 2014 fuhren die Kinder des TSV, bei sommerlichen Temperaturen, nach Schäftlarn. Einige Mädchen sorgten bereits während der Autofahrt für gute Stimmung. Dort angekommen war das Interesse am Rahmenprogramm (Hüpfburg und Gieskannenweitwurf) groß, trotzdem ist die Strecke begutachtet worden.

Als erstes starteten in der AK U12 w/m Xavier Konrad, Anna-Wynne Berger, Andrea Wiesmann, Hanna Ackermann und Corinna Braun. Die fünf liefen eine 1km lange Strecke. Corinna erreichte den 4.Platz, Hanna lief auf Rang 6. Andrea erreichte den 15.Platz und Anna-Wynne wurde 17. und Xavier freute sich über den 7. Platz.

Als nächstes gingen in der AK U14, diese Strecke war 2,4km lang, Sophie Huber, Michaela Höck und Julia Ackermann den Start. Alle drei liefen von Anfang an ein gutes Rennen und durften sich am Ende über gute Platzierungen freuen. Sophie sicherte sich den 2. Platz, Michaela erreichte Rang 6, dicht gefolgt von Julia auf Platz 7.