Boschet-Lauf 2014

Drei Kinder, drei Stockerlplätze das war das tolle Ergebnis für die Läuferinnen des TSV´s am Freitag beim Boschetlauf in Ohlstadt.

Nachdem die Startzeiten ein paarmal geändert wurden, ging als erste  Corinna Braun in der AK Schülerinnen 10, über die 900m lange Stecke an den Start. Sie setzte sich sofort an die Spitze des Feldes und siegte souverän mit einer Streckenbestzeit von 3.11,4 min.

Sophie Huber und Theresa Meindl starteten in der AK Schülerinnen 14, sie mussten dieselbe Strecke zweimal absolvieren. Die schwüle Luft machte in diesen Jahrgängen allen etwas zu schaffen. Die beiden meisterten  die Strecke super, Sophie wurde mit dem 1.Platz und Theresa mit dem2.Platz belohnt.

Ziel war es das Rennen noch vor dem Anpfiff des Fußballspiels zu beenden. Alle drei saßen zum Anpfiff zufrieden im Vereinsstüberl vor dem Fernseher.