Erfolgreiche Teilnahme am 8. TU München-Triathlon!!

Bei hervorragenden Bedingungen fand am 19.05.2012 an der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim der 8. TU München Triathlon statt.

 

Wieder konnte sich ein Sportler des TSV Benediktbeuern-Bichl einen Stockerlplatz sichern,

Michael Klingler (04) gelang es in der Gruppe Schüler C (Jahrgang 2003/2004) einen hervorragenden 3. Platz zu erreichen. 

Nach dem ersten Lauf über 400 Meter erreichte Michael die Wechselzone als 7. Nun konnte er auf der 2,5 Kilometer langen Radstrecke zeigen, was er mit seinem SNAKE-Bike kann. Michael arbeitete sich hier auf Platz drei vor und konnte sich diesen Platz trotz einer heftigen Attacke auf der letzten Laufstrecke (wieder 400  Meter) bis ins Ziel sichern.

Insgesamt waren 25 Teilnehmer in dieser Altersgruppe am Start, davon 16 Buben und 9 Mädchen.

Der TSV Benediktbeuern Bichl gratuliert Michael ganz herzlich für seinen dritten Platz.

 

STARTSCHUSS !!!!
STARTSCHUSS !!!!