TSV Läufer glänzen mit super Ergebnissen

Die Kinder des TSVs konnten beim Söcheringer Stundenteamlauf, wieder einmal ihre starke  Kondition beweisen. Bei diesem Lauf starten zwei Läufer in einem Team und absolvieren abwechselnd eine 300m Strecke.


In der Kategorie Mini mixed starteten Christina Ertl und Alexander Peschl, die beiden mussten 20 min laufen. In der ersten Runde konnte sich Alexander in der Führungsgruppe einreihen, auch der Wechsel auf Christina klappte problemlos auch sie gab von Anfang an richtig Gas. Nach ca. 10 min. merkte man bereits, dass die beiden sich ihre Kräfte richtig eingeteilt hatten. Denn sie konnten ihr Tempo bis zum Schluss halten, und freuten sich über den 2. Platz.


In der Klasse Schüler weiblich gingen Corinna Braun und Sophie Huber an den Start. Auch Corinna reihte sich am Start in der Spitze des Feldes ein und übergab problemlos an Sophie. Die beiden liefen Runde um Runde und konnten das hohe Tempo 30min. halten. Am Ende schafften sie gemeinsam 27 Runden und wurden dafür mit dem 1. Platz belohnt.