30. Geretsrieder Stadtlauf

 

 

6 Mädchen und 2 Männer nahmen am 30. Geretsrieder Stadtlauf teil.

Als erste starteten Corinna Braun, Hanna Ackermann und Anna-Wynne Berger, die drei mussten eine Strecke von 1,35km absolvieren. Corinna und Hanna kämpften von Anfang an mit an der Spitze und mussten sich nur zwei älteren Läuferinnen geschlagen geben. Für Corinna wurde es der 3. Platz, dicht gefolgt von Hanna auf Rang 4. Anna-Wynne durfte sich über den 13. Platz freuen.

In der Klasse U14 w über 3 km konnte Sophie Huber ihr Können zeigen und lief volles Tempo. Sie erreichte in einem starken Feld als zweite das Ziel. Michaela Höck und Julia Ackermann starteten in derselben AK, ihren ersten Lauf über 3km. Beide liefen etwas vorsichtig und Michaela erreichte den 11, Julia den 14.Platz.

Bei den Männern dominierte Toni Lautenbacher das gesamte Feld und kam mit Tagesbestzeit über 10 km ins Ziel. Berger Wolfgang war mit einem 9. Platz in der Klasse Senioren M40 zufrieden.