Ganghofertrail Leutasch

Unsere Läufer können sich auch auf internationaler Ebene durchsetzen.
Beim Ganghofertrail  in der Leutasch gingen beim ersten Start, Hanna Ackermann und Corinna Braun auf einen mit 500m (tatsächlich ca. 900m) ausgewiesenen Rundkurs. Beide konnten sich vom Start weg an der Spitze halten. Die beiden mussten sich nur einer Läuferin aus Österreich geschlagen geben, Hanna Ackermann gelang es auf den 2. Platz zu laufen und Corinna Braun kam knapp dahinter auf den 3. Platz.
Beim 2. Start waren Simone Braun, Julia Ackermann und Sophie Huber auf einer Strecke von 1,5km unterwegs. Simone und Julia liefen ein beherztes Rennen und erreichten die Plätze 10 und 11 in ihrer Altersklasse. Sophie Huber kämpfte sich noch im Mittelfeld startend, stetig nach vorne und sicherte sich schließlich den 3. Platz in ihrer Altersklasse.