40. Kirta-Lauf ein voller Erfolg

Am Samstag fand zum 40. mal unser Kirta-Lauf statt.


 

Nachdem unser MTB-Rennen schon ein voller Erfolg war, wurden wir am Wochenende schon wieder mit einem super Event belohnt. Nicht nur, dass das Wetter traumhaft war, auch die Teilnehmerliste zeigt uns, dass unser Kirta-Lauf auch nach 40 Jahren noch nicht zum "alten Eisen" gehört.

 

Von überall herkamen die Laufbegeisterten wieder zu uns: Zahlreichen Sportler aus dem Skigau Werdenfels und aus dem Skigau Oberland, Sportler aus der näheren und auch weiteren Umgebung waren da und nicht zu vergessen unsere "Beirer" Läufer, die uns seit Jahren die Treue halten. Vielen Dank dafür.

 

Besonderen Dank gilt allen Helfern. An unsere Kuchenbäckerinnen und alle die am Samstag mit dabei waren.

D A N K E hierfür.

 

Ein ganz besonderen Dank geht an unsere Sportwartin Vroni Bauer und dem Michi Bauer: Vielen Dank für die Organisation und den wie immer reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

 

Und das schreibt die örtliche Presse über unseren Kirtalauf:

Kirtalauf 2013 ToelzerKurier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 898.0 KB